Sascha Hill

Ich bin über 10 Jahre ausgebildet in Schulmedizin, Naturheilkunde und Psychotherapie – u.a. in folgenden Methoden: Mikroökologische Darmtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Vitalfeldtherapie, Applied Kinesiology (AK), Labormedizin und in diversen osteopathischen Richtungen. Schon um wirklich ganzheitlich arbeiten zu können, verfüge ich neben meinem umfassenden naturheilkundlichen Methodenspektrum auch über eine fundierte psychotherapeutische Ausbildung, sowohl in Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapie als auch in Klinischer Hypnose & Hypnotherapie. Ergänzt wird meine therapeutische Kompetenz durch eine traumatherapeutische Ausbildung in der Methode Brainspotting. Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch ein gefragter Referent und durch mein Hobby dem Schauspiel, auch immer wieder im TV zu sehen. Sascha Hill steht diversen Magazinen und deren Lesern regelmäßig als Gesundheitsexperte zur Verfügung.